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Valtnet kümmert sich darum, Sie bei der Ausarbeitung Ihrer Kommunikationsstrategie, der Maßnahmen und der Unterstützung zu begleiten, die für deren Umsetzung erforderlich sind.

01

Kommunikationsstrategie

Wie können Sie effizient kommunizieren? Durch die Entwicklung von Aktionen und Tools, die der durch die Unternehmensidentität definierten Kommunikationslinie entsprechen.

Dies ist der erste Schritt zur Optimierung von Investitionen und Ergebnissen. Unser Team ist in der Lage, basierend auf der Realität jedes Kunden, eine gezielte und konkrete Strategie zu entwickeln.

02

Definition der Markenpositionierung

Um eine korrekte Kommunikationsstrategie zu planen, es ist zuerst notwendig, eine unternehmensweite Untersuchung durchzuführen, um die Zielgruppe und ihre Wettbewerber zu identifizieren.

Auf diese Weise können Sie die Positionierung im Markt besser identifizieren und Ad-hoc-Strategien entwickeln, die auf den Bedürfnissen und Anforderungen potenzieller Kunden basieren.

03

Inbound Marketing

Wie können Sie potenzielle Kunden erreichen? Interessante und kontinuierliche Inhalte müssen entwickelt werden, um das Interesse und die Beteiligung der Zielgruppe zu erreichen.

Auf diese Weise ist es möglich, einen Loyalitätsprozess für die Marke, das Unternehmen und die angebotenen Produkte / Dienstleistungen auszulösen.

04

SEO

Präsenz in Suchmaschinen ist heutzutage die größtmögliche Werbung. Dazu ist es notwendig, eine Strategie zu entwickeln, die sich an SEO (Search Engine Optimization) orientiert, indem eine Reihe von Aktivitäten aktiviert werden, die darauf abzielen, die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen zu verbessern, um ihre Positionierung auf den ersten Antwortseiten auf Benutzeranfragen zu verbessern.

05

Brand Identity

Wer sind Sie eigentlich? Genauso wie Menschen, haben auch Unternehmen ihre eigene Identität mit ihren eigenen Stärken und Besonderheiten.

Und ist es wichtig, sie herauszubringen und erzählen, um die Wahrnehmung und das Ansehen der Marke durch die Öffentlichkeit zu bestimmen.

06

Brand Awareness

Sind Sie bekannt? Markenbekanntheit ist ein wichtiger Punkt in der Markenidentität. Der Identifizierungsprozess ist abgeschlossen, wenn Sie bekannt sind und daher erinnert werden. Konkret drückt es die Fähigkeit der Verbraucher aus, eine Marke zu erkennen und mit dem Produkt zu verknüpfen.

Je mehr eine Marke bekannt ist, desto mehr steigt der Bekanntheitsgrad des Unternehmens.

07

Social Media Strategy

Heutzutage werden die Social Media bei der Auswahl der Verbraucher immer wichtiger. Sie verwenden sie, um die auf der Website enthaltenen Informationen zu ergänzen und direkten Kontakt mit dem Unternehmen zu haben.

Die Entwicklung einer korrekten Online-Strategie ist für Unternehmen hilfreich, um den Markt zu verwalten und die Verbraucher näher kennenzulernen. Sie müssen vorausschauend planen, wie Sie sich bewegen und welche Inhalte Sie freigeben möchten.

08

Erstellung von Inhalten (SEO Copywriting)

Ein genaues Schreiben der Texte für die Fertigstellung der Website ist – wie für jedes andere Unternehmenskommunikationsinstrument – wichtig, um die Wahrnehmung und das Ansehen des Unternehmens zu optimieren.

Jeder Text wird mit dem Ziel verfasst und konstruiert, vom Endbenutzer gelesen und in den Suchmaschinen gefunden zu werden.

09

PR- und Pressebüro

Reden sie über Sie? Die Beziehungen zu den Medien müssen ausgebaut und vor allem im Laufe der Zeit gepflegt werden, um jeden Vorteil zu nutzen.

Wenn ein Unternehmen ein Pressebüro hat, hat es die Möglichkeit, eine kontinuierliche Beziehung zu den Medien (traditionelle und neue Medien) aufzubauen, indem es sie über Neuigkeiten, Ereignisse oder die Einführung neuer Produkte / Dienstleistungen desselben Unternehmens informiert.

10

Messen und Veranstaltungen

Das Unternehmensimage wird auch außerhalb des Betriebssitzes übertragen. Veranstaltungen und Messen stellen einen Kommunikationskanal dar, der den direkten Kontakt zu Ihrem Publikum ermöglicht.

Jede Veranstaltung ist anders und es ist notwendig, sie im Voraus zu planen, indem eine gezielte Strategie entwickelt wird, die alle Entwurfsphasen (Pressebüro, Einladungsproduktion, Standproduktion, Rückruf und Logistik) gruppieren kann und an das Markenimage halten kann.