KommunikationsstrategieN
UND MARKETING

Valtnet.ch kümmert sich darum, Sie bei der Ausarbeitung Ihrer Kommunikationsstrategie, der Maßnahmen und der Unterstützung zu begleiten, die für deren Umsetzung erforderlich sind.

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Kommunikationsstrategie

Wie können Sie effizient kommunizieren? Durch die Entwicklung von Aktionen und Tools, die der durch die Unternehmensidentität definierten Kommunikationslinie entsprechen.

Dies ist der erste Schritt zur Optimierung von Investitionen und Ergebnissen. Unser Team ist in der Lage, basierend auf der Realität jedes Kunden, eine gezielte und konkrete Strategie zu entwickeln.

02

Definition der Markenpositionierung

Um eine korrekte Kommunikationsstrategie zu planen, es ist zuerst notwendig, eine unternehmensweite Untersuchung durchzuführen, um die Zielgruppe und ihre Wettbewerber zu identifizieren.

Auf diese Weise können Sie die Positionierung im Markt besser identifizieren und Ad-hoc-Strategien entwickeln, die auf den Bedürfnissen und Anforderungen potenzieller Kunden basieren.

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Inbound Marketing

Wie können Sie potenzielle Kunden erreichen? Interessante und kontinuierliche Inhalte müssen entwickelt werden, um das Interesse und die Beteiligung der Zielgruppe zu erreichen.

Auf diese Weise ist es möglich, einen Loyalitätsprozess für die Marke, das Unternehmen und die angebotenen Produkte / Dienstleistungen auszulösen.

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SEO

Präsenz in Suchmaschinen ist heutzutage die größtmögliche Werbung. Dazu ist es notwendig, eine Strategie zu entwickeln, die sich an SEO (Search Engine Optimization) orientiert, indem eine Reihe von Aktivitäten aktiviert werden, die darauf abzielen, die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen zu verbessern, um ihre Positionierung auf den ersten Antwortseiten auf Benutzeranfragen zu verbessern.

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Brand Identity

Wer sind Sie eigentlich? Genauso wie Menschen, haben auch Unternehmen ihre eigene Identität mit ihren eigenen Stärken und Besonderheiten.

Und ist es wichtig, sie herauszubringen und erzählen, um die Wahrnehmung und das Ansehen der Marke durch die Öffentlichkeit zu bestimmen.

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Brand Awareness

Sind Sie bekannt? Markenbekanntheit ist ein wichtiger Punkt in der Markenidentität. Der Identifizierungsprozess ist abgeschlossen, wenn Sie bekannt sind und daher erinnert werden. Konkret drückt es die Fähigkeit der Verbraucher aus, eine Marke zu erkennen und mit dem Produkt zu verknüpfen.

Je mehr eine Marke bekannt ist, desto mehr steigt der Bekanntheitsgrad des Unternehmens.

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Social Media Strategy

Heutzutage werden die Social Media bei der Auswahl der Verbraucher immer wichtiger. Sie verwenden sie, um die auf der Website enthaltenen Informationen zu ergänzen und direkten Kontakt mit dem Unternehmen zu haben.

Die Entwicklung einer korrekten Online-Strategie ist für Unternehmen hilfreich, um den Markt zu verwalten und die Verbraucher näher kennenzulernen. Sie müssen vorausschauend planen, wie Sie sich bewegen und welche Inhalte Sie freigeben möchten.

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Erstellung von Inhalten (SEO Copywriting)

Ein genaues Schreiben der Texte für die Fertigstellung der Website ist – wie für jedes andere Unternehmenskommunikationsinstrument – wichtig, um die Wahrnehmung und das Ansehen des Unternehmens zu optimieren.

Jeder Text wird mit dem Ziel verfasst und konstruiert, vom Endbenutzer gelesen und in den Suchmaschinen gefunden zu werden.

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PR- und Pressebüro

Reden sie über Sie? Die Beziehungen zu den Medien müssen ausgebaut und vor allem im Laufe der Zeit gepflegt werden, um jeden Vorteil zu nutzen.

Wenn ein Unternehmen ein Pressebüro hat, hat es die Möglichkeit, eine kontinuierliche Beziehung zu den Medien (traditionelle und neue Medien) aufzubauen, indem es sie über Neuigkeiten, Ereignisse oder die Einführung neuer Produkte / Dienstleistungen desselben Unternehmens informiert.

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Messen und Veranstaltungen

Das Unternehmensimage wird auch außerhalb des Betriebssitzes übertragen. Veranstaltungen und Messen stellen einen Kommunikationskanal dar, der den direkten Kontakt zu Ihrem Publikum ermöglicht.

Jede Veranstaltung ist anders und es ist notwendig, sie im Voraus zu planen, indem eine gezielte Strategie entwickelt wird, die alle Entwurfsphasen (Pressebüro, Einladungsproduktion, Standproduktion, Rückruf und Logistik) gruppieren kann und an das Markenimage halten kann.

WEBSITES, GRAPHIC DESIGN, VIDEOS UND FOTO

Valtnet.ch kümmert sich darum, Sie bei der Ausarbeitung Ihrer Kommunikationsstrategie, der Maßnahmen und der Unterstützung zu begleiten, die für deren Umsetzung erforderlich sind.

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Websites

Die Erstellung einer Website ist unerlässlich, um sich bekannt zu machen und die geografischen Grenzen Ihres Unternehmens zu erweitern.

Wir entwickeln verschiedene Arten von Websites (Präsentationswebsites, E-Commerce, Websites mit autonomem CMS-Management, institutionelle Websites) in responsive Version (verwendbar für Smartphones und Tablets).

Wir verwenden innovative Technologien, um Websites zu erstellen, die für jeden Bedarf geeignet sind und sich an den Zielen des Kunden orientieren.

Wir garantieren vollständige und kontinuierliche technische Unterstützung für jede erstellte Website sowie für Hosting- und E-Mail-Dienste, wobei ein IT-Experte stets zur Verfügung steht.

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Erstellung und Neugestaltung von Logos

Das Logo ist der Ausgangspunkt für ein Unternehmen, das die Werte, das Wesen und die Art und Weise des Seins effektiv zusammenfasst. Dazu ist es notwendig, die Besonderheiten des Unternehmens zu analysieren und im Grafikdesign herauszustellen.

Jedes Logo wird im Hinblick auf die Nutzung der verschiedenen Kommunikationsformen (online und offline) entworfen, um ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen.

Wenn das vorhandene Logo alt ist, kann es entsprechend der Zeit oder der Unternehmensentwicklung erneuert werden.

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Corporate Identity

Das Studium, die Gestaltung und die Erstellung des Logos werden zur Entwicklung verschiedener Lösungen für den institutionellen Gebrauch führen, z. B.: Visitenkarten, Briefkopf, Umschläge, Blocknotizen, Gadgets und vieles mehr.

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Graphic Design

Definition der visuellen Kommunikation des Unternehmens nach Kriterien, die von den kreativen Mitarbeitern selbst entwickelt werden und anschließend geteilt werden.

Entwicklung und Gestaltung der grafischen Idee, um die sich die Kommunikation in allen ihren Formen dreht (Werbekampagnen, Broschüren und Websites).

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Packaging Design

Wie kleiden Sie Ihr Produkt? Bei der Erforschung und Entwicklung des Logos ist es wichtig, auch die Gestaltung aller tatsächlichen Präsentationselemente im Hinblick auf Verpackung und Wiedererkennung zu berücksichtigen.

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Wayfinding Design

Das Wertgeben für die Einrichtung des Unternehmensraums ist Teil der institutionellen Kommunikationsstrategie als Ausdruck der Markenidentität.

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche spezifische Anforderungen. Aus diesem Grund wird jedes Grafikdesign nach den Richtlinien der Marke und des Unternehmens selbst angepasst.

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Videos und Fotos

Realisierung von Fotoshootings und Unternehmensvideos auf Kundenwunsch. Die Fotos und Videos repräsentieren das Unternehmen und die Produkte auf institutioneller Ebene (still life).

Die produzierten Videos und Bilder werden dazu dienen, die Website, die Broschüre, die Werbekampagnen und die Social Media zu bereichern und die Verwendung einzigartiger und persönlicher Materialien von hoher Qualität sicherzustellen.